Ahmed Gökyurt 

„Der Apothekenmarkt ist, wie auch andere Branchen, von dynamischen Veränderungen betroffen. Daher ist es für mich am wichtigsten, jeden Apotheker individuell und seinen Bedürfnissen entsprechend zu betreuen und erfolgsversprechend zu beraten.“

Ahmed Gökyurt studierte in einem dualen Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Kommunikation und Marketing. In dieser Zeit arbeitete er als Berater für ein Berliner Unternehmen aus der Personalbranche. Dort war Herr Gökyurt zuständig für den Bereich Fach- und Führungskräfte und sammelte umfangreiche Erfahrungen in den Fachgebieten Personal und Consulting. Diese verschiedenen Kenntnisse bringt er nun in die Apothekenberatung ein. Integrität und Authentizität zeichnen ihn aus.

Neben dem Personal und Management liegen seine Schwerpunkte in der Wettbewerbsanalyse und Strategie-Entwicklung.

 

Kontakt
Geschäftsstelle Berlin
Mobil  0151 56421630
E-Mail a.goekyurt@adg.de

Zurück zur Übersicht