Constantin Ackermann

„Marktkenntnisse, Flexibilität und Mut sind die Pfeiler für nachhaltigen Erfolg. Ich möchte der Apotheke helfen, dieses Gerüst zu stärken, damit sie aktuelle Herausforderungen nicht nur meistert, sondern aus ihnen profitiert.“

Constantin Ackermann absolvierte in München ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketingkommunikation und war in dieser Zeit für eine Unternehmens- und Personalberatung im Bereich Marketing tätig. Im Anschluss sammelte er wertvolle Erfahrungen bei einem international führenden Bauunternehmen. Die dabei erworbenen technischen und methodischen Fähigkeiten bringt er nun in die Apothekenberatung ein.

Neben seinem Marketing Know-how zählen auch die Wettbewerbs- und Standortanalyse zu seinen Schwerpunkten.

 

Kontakt
Geschäftsstelle München
Mobil  0151 67820050
E-Mail c.ackermann@adg.de

Zurück zur Übersicht