Frederik Bell

„Der Apothekenmarkt befindet sich in einem stetigen Wandel mit zahlreichen, vielfältigen Herausforderungen. Mein Ziel ist es, standortspezifische Lösungen zu erarbeiten, um die Apotheke entsprechend der Vorstellung des Apothekers bestmöglich aufzustellen.“

Herr Frederik Bell absolvierte sein Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster. Seine Schwerpunkte während des Studiums lagen auf Marketing und Management. Im Anschluss arbeitete er als Regionalleiter im Lebensmitteleinzelhandel bei einem führenden Discounter sowie einem mittelständischen Vollsortimenter. Herr Bell konnte bei seinen bisherigen Stationen wertvolle Erfahrungen im Hinblick auf Personalführung, Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und ganzheitliche Standortoptimierung sammeln. 

Zu seinen Schwerpunkten zählen die Offizin-Optimierung sowie die Strategie-Entwicklung.

 

Kontakt
Geschäftsstelle Herne
Mobil  0151 42116376
E-Mail f.bell@adg.de

Zurück zur Übersicht