Pascal Sedlick

„Zwischen der vom Inhaber gewünschten Außendarstellung seiner Apotheke und der tatsächlichen Wahrnehmung von potenziellen Kunden liegen oftmals gravierende Unterschiede. Mir ist es deshalb ein großes Anliegen, den vom Apothekeninhaber gewünschten Marktauftritt zu realisieren und für Jedermann erlebbar zu machen.“

Pascal Sedlick studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre in Freiburg und Mannheim. Seine Schwerpunkte während des Studiums lagen auf Marketing und Vertrieb. Der erfahrene Bankkaufmann ist bereits seit zehn Jahren in der Kundenberatung tätig, hatte dabei hauptsächlich mit Geschäftskunden sowie Familienunternehmen zu tun und arbeitete an diversen Standorten wie Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main und Freiburg. Sein damit verbundenes Know-how bringt er nun in die Apothekenberatung mit ein. Integrität und Kreativität zeichnen ihn aus.

Zu seinen Fachgebieten gehören neben der Wettbewerbsanalyse und der daraus resultierenden Ableitung der optimalen Marktpositionierung auch der Store-Check und die damit verbundene Offizin-Optimierung.

 

Kontakt
Geschäftsstelle Mannheim (Büro Freiburg)
Mobil  0170 6536293
E-Mail p.sedlick@adg.de

Zurück zur Übersicht