Peter Rauch

„Die Apotheke ist einer der Hauptleistungserbringer im Gesundheitsmarkt, welcher stetig wachsenden Herausforderungen unterworfen ist. Meine Aufgabe sehe ich darin, mit der Apotheke optimale Lösungen zu entwickeln und diese gemeinsam erfolgreich umzusetzen.“

Peter Rauch ist seit über 20 Jahren in der Apothekenbranche tätig. Bei der ADG arbeitete er als Berater für Warenwirtschaftssysteme und während dieser Tätigkeit absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium zum Handelsfachwirt und Handelsmanager mit dem Schwerpunkt Vertrieb.

Die Kombination aus umfangreichem Wissen in dem Bereich Apotheken Warenwirtschaft und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bringt er jetzt in die ppc Apotheken Beratung mit ein.

Zu seinen Spezialgebieten zählen Sortimentsanalysen, Standortgutachten und Strategie-Entwicklung.

 

Kontakt
Geschäftsstelle Köln
Mobil  0170 7972579
E-Mail p.rauch@adg.de

Zurück zur Übersicht