Philipp Behn

„Die stetig wachsenden Anforderungen an eine moderne Apotheke entfernen sich immer weiter vom ursprünglichen Profil eines Apothekers. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Apothekern auf diesem Weg mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Philipp Behn studierte Betriebswirtschaftslehre in einem dualen Studiengang einer privaten Universität in Hamburg. Verbundpartner war der weltweit größte Systemgastronom, bei dem Herr Behn nach Abschluss seines Studiums mehrere Filialen mit bis zu 150 Mitarbeitern erfolgreich führte. Anschließend sammelte er Erfahrungen im Bereich Vertrieb und setzt seine Fähigkeiten und Kenntnisse nun für ppc im Apothekenbereich ein. Ihn zeichnen Kreativität und Zuverlässigkeit aus. Für seine Kunden schaut er über den Tellerrand hinaus und bietet strategische Lösungen, bevor Probleme entstehen.

Seine persönlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Offizin-Optimierung sowie bei der Planung verkaufsfördernder Maßnahmen.

 

Kontakt
Geschäftsstelle Hamburg
Mobil  0151 52518186
E-Mail p.behn@adg.de

Zurück zur Übersicht