Sandra Schnell

„Jede Apotheke ist einzigartig. Dabei liegt die Herausforderung darin, mich auf jeden meiner Kunden und Kundinnen individuell einzustellen, um ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten mit keinem geringeren Ziel, als das Potenzial der Apotheke maximal auszuschöpfen.“

Sandra Schnell ist Bachelor of Arts im Fach Gesundheitsökonomie und darüber hinaus ausgebildete PKA und PTA mit mehrjähriger Berufspraxis in verschiedenen Apotheken. Während ihres Studiums legte sie die Schwerpunkte gezielt auf das Arzneimittel-Marketing und das Apothekenwesen. Studienbegleitend konnte sie außerdem in den Bereichen OTC-Marketing und Category Management wertvolle praktische Erfahrungen in einem Pharmaunternehmen sammeln. Mit großer Begeisterung setzt sie ihre Erfahrung und ihr Know-how ein, um Apothekern und Apothekerinnen mit einer individuellen Beratung zur Seite zu stehen.

Zu ihren Spezialgebieten zählen die Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Marketingkonzepten sowie die Optimierung im Backoffice- und Offizin-Bereich. 

 

Kontakt
Geschäftsstelle Stuttgart
Mobil  0151 58495793
E-Mail s.schnell@adg.de

Zurück zur Übersicht