Tim Vossenberg

„Für mich ist es bei einer Beratung am wichtigsten, den größtmöglichen Nutzen für den Kunden zu erzielen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man individuell auf die Wünsche und Probleme der jeweiligen Apotheke eingeht. Aus diesem Grund wird jede Beratung auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.“

Tim Vossenberg ist Bachelor of Arts mit dem Schwerpunkt Handel. Er studierte an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. Während er sich die theoretischen Grundlagen in Deutschland und Madrid, Spanien aneignete, sammelte er wertvolle praktische Erfahrungen im Gesundheitsmarkt bei PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG. Diese bringt er nun in die Apothekenberatung ein.

Zu seinen Schwerpunkten gehören neben der Standort- und Wettbewerbsanalyse auch Marketing- und Strategie-Entwicklungen.

Kontakt
Geschäftsstelle Mannheim
Mobil  0151 53381888
E-Mail t.vossenberg@adg.de

Zurück zur Übersicht